Google-Ranking verbessern

Folgen Sie diesen Vorschlägen, um Ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern und sehen Sie zu, wie Ihre Website die Ränge an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse steigt.

1. Relevanten Inhalt veröffentlichen

Laptop.quality Inhalt ist die Nummer eins Treiber Ihrer Suchmaschine Rankings und es gibt keinen Ersatz für große Inhalte. Qualitätsinhalte, die speziell für Ihre Zielgruppe erstellt wurden, erhöhen die Besucherzahlen Ihrer Website, was die Autorität und Relevanz Ihrer Website verbessert. Verfeinern Sie Ihre Web-Schreibfähigkeiten.

Google Rankings verbessern

Schlüsselwörter

Identifizieren Sie einen spezifischen Keyword-Phrase für jede Seite Ihrer Website und zielen Sie auf diese ab. Überlegen Sie sich, wie Ihr Leser nach dieser speziellen Seite mit Suchbegriffen wie suchen könnte:

Mehrere Schlüsselwort-Phrasen

Es ist sehr schwierig für eine Webseite, die Platzierung in den Suchmaschinen für mehrere Keyword-Phrasen zu erreichen – es sei denn, diese Phrasen sind sich sehr ähnlich.

Eine einzige Seite kann in der Lage sein, sowohl für „Jobs in der Biomedizintechnik“ als auch für „Karrieren in der Biomedizintechnik“ ein Ranking zu erreichen. Rankings für „Studentenangelegenheiten“ und „Dekan der Studenten“ oder „Geschlechterdiskriminierung“ und „Gewaltmeldeverfahren“ mit einer einzigen Seite sind unwahrscheinlich.

Wenn Sie mit Ihrer Website ein Ranking für mehrere Keyword-Phrasen durchführen möchten, müssen Sie für jede Keyword-Phrase, auf die Sie abzielen, eine eigene Webseite erstellen.

Platzieren von Keywords

Sobald Ihre Keyword-Phrase für eine bestimmte Seite ausgewählt wurde, sollten Sie diese Fragen berücksichtigen:

Die Beantwortung dieser Fragen mit Ja kann Ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern. Seien Sie aber natürlich und benutzerfreundlich. Sie möchten zum Beispiel nicht, dass das Wort „Technik“ drei- oder mehrmals in der URL erscheint oder dass die Phrase „Nordlicht“ im Seitentitel und in jeder Überschrift wiederholt wird.

Lesbarkeit und Benutzerfreundlichkeit übertrumpfen immer noch die Suchmaschinenoptimierung.

Inhalt

Neben der URL, dem Titel und den Überschriften der Seite haben die Inhalte den größten Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen.

Wiederholen Sie Ihre Keyword-Phrase mehrmals auf der ganzen Seite – einmal oder zweimal in den ersten und letzten Absätzen, und zwei bis vier weitere Male im restlichen Inhalt.

Vergessen Sie nicht, Fett- und Kursivdruck, Überschriften-Tags (insbesondere ein H1) und andere Hervorhebungs-Tags zu verwenden, um diese Schlüsselwortphrasen hervorzuheben – aber übertreiben Sie es nicht.

Sie wollen immer noch, dass Ihre Sprache und Ihr Schreibstil natürlich gelesen werden. Verzichten Sie niemals auf gutes Schreiben für SEO. Die besten Seiten werden für den Benutzer geschrieben, nicht für die Suchmaschine.

2. Aktualisieren Sie Ihren Inhalt regelmäßig

relevanten Content posten

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass uns der Inhalt sehr wichtig ist. Das tun Suchmaschinen auch. Regelmäßig aktualisierte Inhalte werden als einer der besten Indikatoren für die Relevanz einer Website angesehen, also achten Sie darauf, dass sie frisch bleiben.

Überprüfen Sie Ihre Inhalte nach einem festen Zeitplan (z.B. halbjährlich) und nehmen Sie bei Bedarf Aktualisierungen vor.

3. Metadaten

Bei der Gestaltung Ihrer Website enthält jede Seite ein Leerzeichen zwischen den Tags, um Metadaten oder Informationen über den Inhalt Ihrer Seite einzufügen.

Wenn Sie eine CMS-Site haben, die ursprünglich vom UMC-Webteam erstellt wurde, werden diese Daten für Sie vorbelegt sein. Es ist jedoch wichtig für Sie, die Metadaten zu überprüfen und zu aktualisieren, da sich Ihre Seite im Laufe der Zeit ändert.

Titel-Metadaten

Die Titel-Metadaten sind für die Seitentitel verantwortlich, die am oberen Rand eines Browser-Fensters und als Überschrift in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt werden. Es sind die wichtigsten Metadaten auf Ihrer Seite.

Für diejenigen mit einer CMS-Website hat das Webteam ein automatisiertes System zur Erstellung des Metatitels für jede Webseite basierend auf Ihrem Seitentitel entwickelt. Dies erhöht die Bedeutung der Verwendung von gut durchdachten Seitentiteln, die reich an Schlüsselwortphrasen sind.

Beschreibung Metadaten

Die Beschreibungsmetadaten sind die textuelle Beschreibung, die ein Browser bei der Rückgabe Ihrer Suchseite verwenden kann. Stellen Sie sich das als die Fensteranzeige Ihrer Website vor – eine prägnante und ansprechende Beschreibung dessen, was darin enthalten ist, mit dem Ziel, die Leute zum Eintreten zu animieren.

Eine gute Metabeschreibung enthält normalerweise zwei vollständige Sätze. Suchmaschinen verwenden Ihre Meta-Beschreibung nicht immer, aber es ist wichtig, ihnen die Möglichkeit dazu zu geben.

Schlüsselwort Metadaten

Schlüsselwort-Metadaten werden selten, wenn überhaupt, zur tabellarischen Darstellung von Suchmaschinen-Rankings verwendet. Allerdings sollten Sie Ihre Keyword-Phrasen bereits kennen, so dass es nicht schadet, sie in Ihre Keyword-Metadaten aufzunehmen.

Sie werden eine Vielzahl von Phrasen aufnehmen wollen. In der Regel sollten Sie sich auf etwa 3-7 Phrasen beschränken, wobei jede Phrase aus 1-4 Wörtern besteht. Ein gutes Beispiel wäre „Informatikstudium“.

4. Eine linkwürdige Seite haben

Konzentrieren Sie sich auf die Erstellung relevanter Links innerhalb des Textes. Anstatt „Hier klicken“-Links zu haben, versuchen Sie, den Namen des Zielortes auszuschreiben.

„Klicken Sie hier“ hat keinen Suchmaschinenwert über die angehängte URL hinaus, wohingegen „Michigan Tech Enterprise Program“ reich an Schlüsselwörtern ist und sowohl Ihre Suchmaschinenplatzierungen als auch das Ranking der Seite, zu der Sie verlinken, verbessern wird.

Verwenden Sie immer beschreibende Links durch die Verlinkung von Schlüsselwörtern – es verbessert nicht nur die Suchmaschinenoptimierung, sondern bietet auch einen Mehrwert für Ihre Leser, einschließlich derer mit Behinderungen oder die Screenreader verwenden.

5. Verwenden Sie Alt-Tags

Beschreiben Sie Ihre Bild- und Videomedien immer mit Alt-Tags oder alternativen Textbeschreibungen.

Sie ermöglichen es den Suchmaschinen, Ihre Seite zu finden, was besonders für diejenigen, die nur Textbrowser oder Screenreader verwenden, von entscheidender Bedeutung ist.

Wenn Sie auch die Rankings Ihrer Webseite verbessern wollen, empfehlem wir die Münchner Agentur Stadtshow, die sich auf die „Verbesserung von Google Rankings mit Videos“ spezialisiert hat.

Wir haben eine Kooperation mit der Steuerberatungskanzlei „Im Sichtwerk“, die 2017 einen Award von Greatplacetowork erhalten hat.

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